Ergebnisse der Offenen Thüringenmeisterschaft 2012

Am Samstag, den 05.05.2012, fand eine weitere Thüringenmeisterschaft auf unserer Schießanlage statt. Es wurde nach dem DSU-Reglement geschossen, wobei wir wieder kleine Abwandlungen zugunsten eines interessanten Wettbewerbs vorgenommen haben. Die Teilnehmer kamen traditionell aus allen Ecken Thüringens – vom SV Zedlitz im Osterland bis zum SV Wasungen aus Südwestthüringen.

Die Meisterschaft wurde in 13 Disziplinen ausgetragen. Horst Kudla (ZSG Singen) gewann beide Kurzwaffendisziplinen, Roland Keilhauer (SSV Target 08) lag bei den Unterheblern über 50m und bei den Langwaffen über 100m mit Kleinkaliber und offener/Diopter-Visierung vorn. Rainer Becher (MPS Trügleben) siegte in den Zielfernrohr-Disziplinen für Langwaffen auf 50m und 100m. Beste Schützin war an diesem Tag Carola Becker (Sniper-Team Arnstadt) mit einem 4. Platz über 50m Langwaffe mit Zielfernrohr.

Wir gratulieren den neuen Thüringenmeistern und bedanken uns bei den Schützenfreunden Andreas Hübel, Ulf Schinköthe, Michael Kühnert und René Weitz für die gute Zusammenarbeit!

Die Auswertung der Ergebnisse dauerte bis 13.05. an. Im nachfolgenden PDF-Dokument hat Andreas Hübel alle Ergebnisdaten zusammengefasst.

[Ergebnisse]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte löse zum Abschicken folgende Rechenaufgabe: *