Ergebnisse DSU-Pokalschießen übertragen

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

soeben wurden die letzten Ergebnisse des DSU-Pokalschießens an die DSU übertragen. Es waren mehr als 40 Starter am Wochenende in Wandersleben aus nah und fern zu Gast und wir haben uns sehr gefreut, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Die Ergebnisse könnt ihr euch unter http://portal.d-s-u.de:8080/ anschauen, indem ihr euch ins Portal mit eurem Kennwort einloggt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Schießleitern Wolfgang, Thomas, Andreas und Horst bedanken (Jungs ihr ward spitze!) sowie  bei Küchenfee Waltraud (danke für den starken Kaffee der manchmal nötig war).

Vielen Dank an unsere Schützen und bis zum nächsten Mal, Christiane

2 Anmerkungen zu “Ergebnisse DSU-Pokalschießen übertragen”

  1. Bernd-Frieder Lippmann sagt:

    Hallo,
    Erstmal, der Pokalwettkampf war wirklich Spitze.
    Leider habe ich bei dieser Gelegenheit meine Knobloch-Schießbrille verloren.
    Ich würde mich freuen wenn sie einer gefunden und bei euch abgegeben hätte.
    Desweiteren würde ich mich über eine Info freuen.
    Vielen Dank
    Bernd-Frieder Lippmann
    PSG Saalfeld

  2. Christiane sagt:

    Lieber Bernd-Frieder,

    danke für deinen Post.
    Wir schauen mal nach!

    Viele Grüße, Christiane

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte löse zum Abschicken folgende Rechenaufgabe: *